fetter Text
Viel Blabla
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...der Weblog mit dem Blubb!

 
Es gibt vielleicht nichts Wichtigeres für die Zukunft unseres Landes als eine Niederlage von George W. Bush bei der Wahl 2004. Mit ihm und seiner Regierung sind wir auf einem Weg, der direkt in den Ruin führt. Wenn dieser Wahnsinn noch vier Jahre so weitergehen sollte, sieht Kanada plötzlich gar nicht mehr so kalt aus. Vier weitere Jahre? Mir sind schon weitere vier Minuten zuviel. (Mir auch... *g*).
Ich habe im letzen Jahr Tausende von E-Mails und Briefen bekommen, die alle diese verzweifelte Frage enthielten: "Was können wir nur tun, um ihn loszuwerden?!"
Was uns zu der noch viel heikleren Frage führt: "Wie zum Teufel können es die Demokraten diesmal schaffen?" Niemand - und ich betone: niemand - hat Vertrauen in die Fähigkeiten der Demokraten, diesen Job zu machen. Sie sind die geborenen Verlierer. Die schaffen es nicht einmal, aus dem Klo eines Sex-Schuppens zu kommen, ohne von einer Washington-Post Reporterin gesehen zu werden (was wohl die Reporterin in diesem Sex-Schuppen zu tun hatte????), wie es dem demokratischen Gouverneur von Virginia und möglichen Präsidentschaftskandidaten Mark Warner kürzlich passiert ist. Auch wenn sie wie im Jahrr 2000 tatsächlich mal eine Wahl gewinnen, verlieren die Demokraten TROTZDEM! Wirklich ein Bild des Jammers, stimmts?
Also, hier ist meine Frage an diese lahmarschigen Demokraten: Warum zum Teufel unterstützt ihr diese Typen nicht? Vielleicht weil er GEWINNEN könnte? Sicher, was für eine bizarre Idee - Gewinner sein statt Verlierer! Ihr wollt bestimmt nicht ausprobieren, wie das ist, stimmts? Nun, wenn ich eine Strategie ausarbeiten müsste, wei man den Ex-Deserteur Bush schlagen könnte, würde ich einen echten Viersternegeneral gegen ihn antreten lassen. Dies ist vielleicht der einzige Weg, Busch zu schlagen, ihn auf seinem eigenen Terrain zu besiegen. Bushs Politstratege Karl Rove wird versuchen, das amerikansiche Volk davon zu überzeugen, dass dies eine Wahl in Kriegszeiten sei - und im Krieg tauscht man den Präsidenten nicht aus. Daruaf verlassen sie sich: Sie wollen das amerikanische Volk dazu bringen, aus Angst für vier weitere Jahre für Bush II zu stimmen. Wenn sie es aber erst mal geschafft haben, dass verängstigte Wähler wirklich daran glauben, es gebe da draußen einen bedrohlichen Feind, könnte es uns unmöglich werden, diesen Schaden wieder zu beheben. Warum also lassen wir uns nicht einfach auf dieses Spiel ein und erzählen dem amerikanischen Volk: Es stimmt schon, da draußen gibt es eine Bedrohung, aber von wem wollt ihr euch lieber beschützen lassen: Von einem Typen, der sich schon in Omaha verkrümmelt aht, oder von einem der besten Generäle des Landes?

Wien- Die Bilanz der nächtlichen Aktion: 16 Beschäftigte, darunter Kellnerinnen, Tänzerinnen und Prostituierte, wurden wegen Schwarzarbeit angezeigt. Bei 19 Personen wurde festgestellt, dass sie sich illegal in Österreich aufhielten. Drei davon wurden vorübergehend festgenommen. Vier Lokale wurden geschlossen, insgesamt gab es mehr als 70 Anzeigen.

Das ist der Stand der momentanen Umfrage:
Was hast du lieber?
Tja, jetzt wirds wieder kalt und dunkel...grauslich - oder hast du das etwa lieber als Sonne und Hitze???

 
66.67% (2 votes)
Sommer

 
33.33% (1 vote)
Winter


Total: 100% (3 votes)

Created by MatthiasZeis on 16. Nov, 18:13.


Anstatt der komplizierteren Befehle des Systems hier kann man auch normales HTML verwenden:
Wischiwaschi
Hui
Ein Link
Das ist wiiiichtig

Das ist ein Testeintrag.
Willkommen zu diesem Test!

Blabla und so weiter

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma