Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
trash as trash can

 
Schund_Statistik_01
Wie oft bringst du deinen M

ich schicke meine Kinder jeden Tag runter
ich werfe ihn gleich aus dem Fenster
M
ich schicke meine Frau - und die schickt dann die Kinder...
... ich bin eines dieser Kinder

  Resultate

Schund, 16:06h.

rip meinte am 23. Jul, 19:52:
ich brauch den müll
ned runterbringen, ich wohn in einem keller.

and...welcome ;) 
brigitte meinte am 23. Jul, 20:13:
und ich
kann den müll tatsächlich aus dem fenster werfen. 
rip schundete am 23. Jul, 20:20:
oho
wo landet der denn da? ich könnt das meinem garten nie antun. (bzw. die nachbarin würde mich umbringen ;) 
brigitte schundete am 23. Jul, 20:37:
vom küchenbalkon herab
genau zu den anderen müllsäcken die da stehen. ich wohne hochparterre :-). funktioniert wirklich, ist praktisch. 
rip schundete am 23. Jul, 20:42:
wow, echt
das hab ich mir als kind immer gewünscht *gg* 
Steamer1900 meinte am 23. Jul, 22:29:
Schon als kleines Kind
musste ich mit dem Mist gehen...das hat bis heute nie aufgehört... ich denk' nicht mehr darüber nach...mach es einfach... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

2003-11-21 23:57