Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
trash as trash can

 
Tausende Selbshilfebücher mit abertausenden Regeln wie man sein Leben besser, schöner, erfolgreicher, glücklicher, unabhängiger und befriedigender gestalten kann. Aber Regeln sind bekanntlich da um sie zu brechen. Und da der Mensch sich seine Probleme sowieso am liebsten selber sucht, hier ein paar hilfreiche Vorschläge:

- den teuersten Wein kaufen obwohl man kein Geld hat
- ihn mit Leuten teilen die man nicht ausstehen kann
- immer aus schmutzigen Gläsern trinken
- seinen Müll nie nie rausbringen
- Schuhe anziehen die drücken
- und häßlich sind
- eine Ausbildung machen die einen nicht interessiert
- danach einen Job annehmen den man bestimmt hassen wird
- und der schlecht bezahlt ist
- mit gesetzeswidrigen Arbeitszeiten
- einen Mann heiraten der übel riecht
- häßlich ist
- und dumm
- in das nette Häuschen ziehen, das von der Autobahn aus so hübsch ausgesehen hat
- Aktien kaufen die am stürzen sind
- seinen Kindern Namen geben die man am liebsten gar nicht aussprechen will
- schon gar nicht in der Öffentlichkeit
- zB. Bärbel oder Ralf-Uwe
- sich ein Haustier zulegen obwohl man allergisch dagegen ist
- die Tochter des Bürgermeisters entehren
- in ein Seuchengebiet ziehen
- ohne Impfung
- auf Urlaub fahren und das Haus nicht absperren
- warmes, abgestandenes, alkoholfreies Bier trinken

Sag mal...
Und womit gestaltest du dein Leben besonders ungem

ich gehe mit Zahnschmerzen nicht zum Zahnarzt
ich sehe mir grunds
bei Radarfallen fahre ich besonders schnell
ich habe mein Lieblingshaustier vergiftet
ach was, wer braucht schon Freunde?!

  Resultate

Anfall, 16:10h.

rip meinte am 18. Aug, 23:26:
das mit der bürgermeistertochter
verstehe ich nicht. 
großstadtneurotikerin schundete am 19. Aug, 10:01:
entehren
= entjungfern ? 
Anfall schundete am 19. Aug, 10:04:
das
kann man sehen wie man will :) 
rip schundete am 19. Aug, 10:27:
na ich mein,
was ist daran schund? 
Anfall schundete am 19. Aug, 11:16:
na ja
in ländlicheren gefilden vor, sagen wir hundert jahren war das sicher nicht so eine Glanzleistung... 
großstadtneurotikerin schundete am 19. Aug, 11:18:
mann , rip
dass es die bürgmeistertochter ist. diese werden normaleweise verkauft an reiche industrielle-söhne. 
rip schundete am 19. Aug, 11:29:
und dann...
werden sie nicht auch entjungfert? 
großstadtneurotikerin schundete am 19. Aug, 11:31:
lol
dann werden andere entjungfert gg 
Anfall schundete am 19. Aug, 11:49:
merket euch
nichts geht über eine ehrenvolle eheschließung zwischen einer jungfräulichen bürgerlichen und einem angemessenen bräutigam, der möglichst älter ist als das mädchen (vorzugsweise doppelt so alt) und möglichst geld und einfluß auch auf die familie seiner braut überträgt. voreheliche kinder werden außer landes geschafft oder der nächsten bäuerin als vollzeit-gratis-arbeitskraft überlassen... 
eria meinte am 19. Aug, 01:32:
Yeah, das ist wirklich Schund :) 
Anfall schundete am 19. Aug, 10:02:
danke schön ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

2003-11-21 23:57